Anfänger

Judo ist der ideale Sport für Kinder. Koordination und Konzentration werden genau so geschult wie auch Kraft und Ausdauer. Kinder können ab einem Alter von 6 Jahren mit Judo beginnen. Auf spielerische Art werden in den Anfängerkursen die Judo-Basistechniken und die Judo-Prinzipien vermittelt. Neben dem sportlichen Aspekt gehören auch Werte wie Respekt, Höflichkeit, Fairness und Hilfsbereitschaft zum Judo-Training.

Unsere Anfängerkurse für Kinder finden zu den folgenden Zeiten statt:

Mittwoch, 16.30 bis 17.30 Uhr oder
Freitag, 16.45 bis 17.45 Uhr

Der Einstieg ist jederzeit möglich!

Interessiert? Melde dich für ein Schnuppertraining an!

Fortgeschrittene

Hast du schon einmal Judo gemacht? Gemeinsam finden wir für dich den optimalen Kurs.

Unsere Forgeschrittenenkurse für Kinder finden zu den folgenden Zeiten statt:

Montag, 17.30 bis 18.30 Uhr
Dienstag, 17.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstag, 17.00 bis 18.00 Uhr

Der Einstieg ist jederzeit möglich!

Falls du Spass daran findest, dich mehr als im normalen Training mit anderen zu messen, bieten wir dir das Wettkampftraining für Schüler an. Das Wettkampftraining findet jeweils am Mittwoch von 17.30 bis 18.45 Uhr statt.