Jahr Ereignis
2017 Das Damen-Team vom JC Nippon St.Gallen erreicht den 3.Rang an der Schweizermeisterschaft.
2017 Marcel Burkhard (Gründer des Judo Club Nippon St.Gallen) geht in Pension und gibt die Vereinsführung nach 40 Jahren ab.
2016 Das Damenmannschaft vom JC Nippon St.Gallen wird Schweizermeister.
2015 Carina Hildbrand erhält beim Sankt Galler Sport Preis die Auszeichnung zur Nachwuchssportlerin des Jahres 2015.
Marco Peter wird in den Panathlon-Club St.Gallen aufgenommen.
2014 Das Damenmannschaft vom JC Nippon St.Gallen wird Vize-Schweizermeister.
2012 Die Damen werden mit der Mannschaft des Judoverbandes SG-TG-AR Vize-Schweizermeister.
2011 Die Damen werden mit der Mannschaft des Judoverbandes SG-TG-AR Schweizermeister.
2010 Die Damen werden mit der Mannschaft des Judoverbandes SG-TG-AR Schweizermeister.
2009 Die Damen werden mit der Mannschaft des Judoverbandes SG-TG-AR Vize-Schweizermeister.
Der Judo Club Nippon St.Gallen bezieht das neue Dojo an der Zürcher Strasse 99.
2008 Die Damen werden mit der Mannschaft des Judoverbandes SG-TG-AR Vize-Schweizermeister.
2007 Die Damen werden mit der Mannschaft des Judoverbandes SG-TG-AR Schweizermeister.
Marcel Burkhard wird in den Panathlon-Club St.Gallen aufgenommen.
2006 Die Damen werden mit der Mannschaft des Judoverbandes SG-TG-AR Schweizermeister.
2005 Die Damen werden mit der Mannschaft des Judoverbandes SG-TG-AR Schweizermeister.
Juliette Städler gewinnt an der U17 EM in Salzburg (AUT) die Broncemedaille.
Rahel Walser erhält beim Sankt Galler Sport Preis die Auszeichnung zur Sportlerin des Jahres 2005.
Marcel Burkhard erhält den Preis der Schweizer Sporthilfe als Nachwuchstrainer des Jahres 2005.
2004 Die Damen werden mit der Mannschaft des Judoverbandes SG-TG-AR Vize-Schweizermeister.
2001 3. Rang des Damenteams an der Schweizer Mannschaftsmeisterschaft.
3. Platz an der Jugendolympiade in Murcia (ESP) durch Rahel Walser.
1998 Sowohl die Herren- als auch die Damenmannschaft vom JC Nippon St.Gallen holen in Regensdorf den Schweizer Mannschaftsmeistertitel.
1997 Die Herrenmannschaft vom JC Nippon St.Gallen/Zürich wird in Lausanne Schweizer Mannschaftsmeister.
1996 Die NLA-Mannschaft der Herren erreicht erstmals die Finalrunde der Schweizer Mannschaftsmeisterschaft (4. Schlussrang in Romont).
Am Schweizer Cup gewinnt die Herrenmannschaft die Silbermedaille.
Sowohl die Herren- als auch die Damenmannschaft gewinnen das Internationale Bodenseeturnier in Ravensburg (DEU).
1995 Erfolgreichste Schweizer Einzelmeisterschaft mit 10 Medaillen für JC Nippon St.Gallen.
1991 Erster Japan-Aufenthalt von Judoka des JC Nippon St.Gallen (Brunner, Jakobovic, Ottomani, Raunjak) an der Tokai Universität.
1989 Andreas Brunner qualifiziert sich als erster Judoka vom JC Nippon St.Gallen für eine Europameisterschaft (Junioren EM in Athen).
1987 Sascha Jakobovic gewinnt den ersten Schweizermeister Titel (Jugend -50 kg) für den JC Nippon St.Gallen.
1981 An der Schweizer Einzelmeisterschaft erkämpfen Marlene Hasler (3. Rang, Damen -48 kg) und Theophil Schiess (3. Rang, Jugend -57kg) die ersten Medaillen der Nippon-Vereinsgeschichte.
1980 Marcel Burkhard kämpft an den Olympischen Spielen in Moskau (RUS).
1979 Die erste Mannschaft (Schüler) vom JC Nippon St.Gallen nimmt an einem Bewerb teil.
1977 Der Judo Club Nippon St.Gallen wird am 22. April in St.Gallen gegründet.